• slide

PRESSE

LISA SEIBOLD
Toller Bericht über unser Hotel vom Lisa Seibold Fashion-Blog
Zum Beitrag
SHOOHS
Ein schöner Beitrag mit Bildern zu unserem Hotel
Zum Beitrag
STYLIGHT
Toller Bericht über unser Hotel vom Stylight Magazin.
Zum Beitrag
HAMBURG MARKETING GMBH
Hamburg Marketing GmbH hat die besten Designhotels in Hamburg benannt und uns mit.
Zum Beitrag
VICE DIGITAL
Die VICE DIGITAL hat in der Rubrik "Lifestyle-Travel" einen schönen Bericht über uns geschrieben und veröffentlicht.
Zum Beitrag
ANNE LI WEST | BERLIN
Anneli West eine Berliner Bloggerin hat einen tollen Artikel in ihrem Blog über Design, Kunst, Interior und das Großstadtleben geschrieben.
Zum Beitrag
MY LOVELY HAMBURG BLOG
Toller Reisebericht über unser Hotel von dem My lovely Hamburg Blog.
Zum Beitrag
ABENTEUER UND REISEN
In der Ausgabe 09/15 der Rubrik „Globus“ aus dem Magazin abenteuer und reisen wurden wir erwähnt.
Zum Beitrag
TOPHOTEL
In der Fachillustrierte Top Hotel wurden wir in der Ausgabe Juli erwähnt (PDF-Download).
Zum Beitrag
NDR NORDTOUR
Besondere Unterkünfte in Hamburg - Nordtour - 27.06.2015 18:00 Uhr
Zum Beitrag
COUCH WOHN & FASHIONMAGAZIN
In der Rubrik Travel, sind wir als der Hotel-Tipp des Monats zu finden
Zum Beitrag
TEASER MAGAZINE
Die Online Ausgabe Teaser Magazine, veröffentlichte einen tollen Bericht in der Rubrik City Guides über uns.
Zum Beitrag
SCHÖNER WOHNEN
Wir waren der Tipp des Tages am 21. 05. 2015 bei Schöner Wohnen.
Zum Beitrag
ALLGEMEINE HOTEL- UND GASTRONOMIE ZEITUNG
Der Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung hat uns in ihrer online Ausgabe erwähnt.
Zum Beitrag
TRANSGLOBAL PAN PARTY BLOG
Der Reise und Food Blog Transglobal Pan Party hat einen kleinen aber feinen Bericht über uns geschrieben.
Zum Beitrag
Rolling Pin Magazin
Das Rolling Pin Magazin, hat uns mit in ihre November Ausgabe genommen und einen tollen Artikel verfasst.
Zum Beitrag
MUTTI KOCHT
Der Bauer Verlag hat für seine Zeitschrift "MUTTI KOCHT" ein Fotoshooting im Fritz im Pyjama gemacht. Herausgekommen sind schöne Detailaufnahmen vom Hotel.
Zum Beitrag
GEHEIMTIPP HAMBURG
"Sweet Dreams in der Schanze", ein wunderbarer Bericht über unser Hotel von Geheimtipp Hamburg.
Zum Beitrag